Klavierkabarett „Beliebige Tasten“ von und mit John-Patrick Dörhöfer

Klavierkabarett „Beliebige Tasten“ von und mit John-Patrick Dörhöfer

Am Samstag, den 17. Juni 2023
Beginn: 19.30 Uhr / Einlass: ab 19.00 Uhr
im Schloss Hungen
im Blauen Saal
Schlossgasse 11
35410 Hungen

In Lich und Umgebung ist er als erfolgreicher musikalischer Leiter der Produktionen des Theater Traumsterns bekannt.
Nun ist John-Patrick Dörhöfer mit seinem Klavierkabarettprogramm wieder solo unterwegs. Man darf auf einen lebendigen und kurzweiligen Abend, der sicher nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben wird, gespannt sein.
Das Klavierkabarettprogramm „Beliebige Tasten“ ist buntgemischt mit Liedern aus dem alltäglichen Leben. Ob soziale Medien, Arztbesuche, der Kampf gegen technische Geräte oder das Radioprogramm. Der junge Liedermacher präsentiert verrückt, nachdenklich, aufklärend, aber immer augenzwinkernd sein Programm aus eigener Feder: erzählt, gesungen und virtuos gespielt auf dem Klavier. Hauptsächlich.
Dörhöfer hat alle Hände voll zu tun, wenn am 17. Juni 2023 um 19:30 Uhr im Blauen Saal im Schloss Hungen „Beliebige Tasten“ gedrückt werden.